Wir sind ein Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie und bieten ihnen frische Gerichte mit hoher Qualität. unser Team arbeitet mit Leidenschaft und viel Spaß! Wir freuen uns wenn sie zufrieden sind.

Bei besonderen wünschen, ihrer Feierlichkeit, Veranstaltung oder einem besonderem Anlass steht unser Team ihnen gerne zur Verfügung und stellt ihnen individuelle Menüs zusammen!

Wir verwenden täglich frische zutaten und können ihnen somit einen hervorragenden Genuss bieten! Für die Vegetarier unter euch haben wir vegetarische Gerichte gesondert gekennzeichnet.

Bei uns werden sie fair bedient, sollen sich wohlfühlen und ihren Hunger genießen. unsere Aufgabe ist ihre Zufriedenheit! wir freuen uns, ihnen die beste Qualität zu liefern 🙂

Geschmack und Zubereitung stimmt einfach.
Wir freuen uns über Ihren besuch.

Kontakt und Adresse:

in Bad Zwischenahn
Asreg 2
sind wir für Sie da!

Telefonisch erreichen sie
uns unter dieser Nummer
04403 91 00 95

Öffnungs- & Lieferzeiten

Montag 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ruhetag

17.00 Uhr – 21.00 Uhr

17.00 Uhr – 21.00 Uhr

17.00 Uhr – 21.00 Uhr

16.00 Uhr – 22.00 Uhr

16.00 Uhr – 22.00 Uhr

16.00 Uhr – 22.00 Uhr